22. Februar 2014

Kleberoller mal anders

Mein Sohnemann (2 Jahre) hat eine neue Verwendung für meine Kleberoller gefunden... Kurz mal nicht aufgepasst und die untersten drei Stufen unserer Treppe hatten einen Antirutschbezug :-)
Gut, man rutscht nicht mehr auf der Treppe aus, aber wirklich gut drauf laufen kann man auch nicht ;(
Ist ziemlich klebrig!!!! Und hat schon mal jemand von euch versucht, diesen Kleber von einer Holztreppe zu entfernen? Das war gar nicht so einfach und jetzt brauche ich erst mal neuen Kleber.
Und wo wir gerade beim Thema Kinder sind, hier nochmal zwei Karten zur Geburt.

 


Auf dem Fähnchen oben links steht noch der Name des kleinen Mannes, der tut hier aber ja nichts zur Sache.
So, den Eltern des kleinen Kerls wünsche ich alles Gute und viel Spaß. Also langweilig wird es bestimmt nicht ;-)
Heute werde ich mich dann mal mit dem Thema Hochzeit beschäftigen. Ich werde meine Ergebnisse dann hier präsentieren.
LG Vanessa

1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa
    super schöne Karten, da hab ich mich doch auch gleich versucht.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen