16. Februar 2014

Endlich wieder Zeit gefunden...

Nach einer Woche voller Telefonaten mit Handwerkern und der Versicherung, alle zwei Tage Kontrolle beim Kinderarzt, nächtlichen Asthmaanfällen und somit wenig Schlaf und den Terminen die man sowieso schon hat, habe ich endlich wieder Zeit gefunden zu posten!!!!
Trotz alle dem war ich die Woche eigentlich ganz fleißig...ich habe z.B. ein neues Babyalbum gewerkelt. Hier einmal die Variante für einen Jungen (das geht echt blöd zu fotografieren, aber ich denke man kann alles erkennen):







Und hier nochmal in Nahaufnahme:




Ich finde das eine schöne Idee zum Verschenken. In der Mitte habe ich extra noch Platz für ein Foto oder einen Text gelassen.
So, das reicht für heute. Morgen gibt es (wenn nicht wieder irgendetwas dazwischen kommt) dann wieder was zu gucken.
Bis dann
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen