22. April 2014

kleine Schokiverpackung samt Anleitung

Ich melde mich heute aus dem Ostercaos zurück. Kindergarten hat wieder angefangen und alles läuft wieder in den gewohnten Bahnen. Ein Glück!!!!
Gestern Abend habe ich mich mal mit ein paar kleinen Schokiverpackungen beschäft. Eine kleine süße wollte ich euch gerne heute zeigen. Sie ist so schnell und einfach gemacht, wenn man ein Punchboard hat. Hier ist mal meine Version



Bei den Farben habe ich mich für Savanne, Schokobraun und Pistazie entschieden. Das Pistazie wirkt auf Savanne irgendwie ganz anders, kann man auf dem Foto nur leider nicht so gut erkennen. In die Verpackung passen perfekt kleine Schokitafeln, die es ja mittlerweile überall zu kaufen gibt.

Und für alle, die auch so eine "süße" Verpackung bauen wollen, hier eine kurze Anleitung:
Ihr braucht ein Cardstock in den Maßen 7cm x 9cm. 
Dann die lange Seite bei 5,5cm und 6cm falzen.
Danach die kurze Seite bei 1" und 2,3/4" anlegen und punchen
das wiederholt ihr auch auf der anderen Seite (aber spiegelverkehrt)
Dann noch von der Seite bis zu dem "Punchdreieck" abschneiden, fertig.
Da ich mich jetzt beim letzten Schritt selbst nicht verstanden habe, hier ein Bild für euch. So muss es aussehen:


Die Ecken könnt ihr noch etwas abrunden und dann kann dekoriert werden.
Ist doch schnell und einfach oder???
Und nicht vergessen, morgen ist schon Mittwoch!!!! Also klickt wieder rein und schaut euch das neue Angebot von Stampin Up! an.
Bis morgen
Vanessa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen