5. April 2014

Mein Papier-Schatz

Gestern Abend habe ich es gewagt, ich habe mein super schönes Papier von der Creativa angeschnitten. Eine Karte zur Taufe für einen kleinen Jungen sollte es sein und da habe ich gleich an Sterne und Punkte gedacht.


Ganz schlicht und einfach, aber ich finde das Papier alleine wirkt schon total gut. Am liebsten würde ich es ja behalten, aber das bringt ja auch nichts!!!! Da das aber ja ein schwedischer Verkäufer war, komme ich auch nicht so leicht an Nachschub.
Also falls jemand weiß, wo ich vielleicht so ein Papier finden kann, ich wäre für jeden Tipp dankbar. Ich habe schon das ganze www durchsucht, bin aber nicht so wirklich fündig geworden.
Die Karte geht morgen auf Reisen und ich hoffe die Beschenkten wissen mein "Opfer" zu schätzen ;-)
Bis dann
Vanessa


2 Kommentare:

  1. Wir wissen es zu schätzen :) Wir haben uns sehr über die zwei Karten gefreut ! Sehen toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Im Original ist die Karte noch schöner. :-)
    Solltest du das Papier irgendwo finden, ich nehme auch etwas.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen