6. April 2014

Wat ´n schiet wetter!!

Jetzt sind wir endlich alle wieder soweit gesund, dass wir raus könnten und dann das. Regen, Regen, Regen!!!! War ja klar. Na gut, dann bleibt mehr Zeit zum Basteln. Da hätte ich heute eine Karte zur hölzernen Hochzeit (10. Hochzeitstag).


Ganz klar, der wunderschöne neue Holzstempel aus dem Frühjahr-/Sommermini ist ideal dafür. Da braucht man dann auch gar nicht mehr viel machen, ein paar Herzen und einen Glückwunsch drauf und fertig.
Und jetzt ist Feierabend und das Sofa ruft.
Liebe Grüße
Vanessa

PS: Es ist echt schön, Reaktionen von euch zu bekommen. Das unser Blog gelesen wird können wir ja sehen, aber wenn euch unsere Sachen gefallen, dann lasst uns das gerne wissen (oder auch wenn ihr was zu meckern habt). Wir freuen uns jedesmal wenn ein neuer Kommentar hinzukommt. Also schon mal DANKE an alle, die sich schon getraut haben zu schreiben. Ich werde mir demnächst mal was für euch einfallen lassen....

1 Kommentar:

  1. verkaufen sie auch "fertig gebastelte"karten ab einer bestimmten menge???ich finde diese karte sehr schön und könnte mir die gut als einladungskarte vorstellen

    AntwortenLöschen