28. April 2014

Mini-Schoki-Verpackung für "gute Freunde"

Die Anleitung für diese süße kleine Mini-Verpackung habe ich in den Weiten des www gefunden. Die Verpackung ist ziemlich klein, da passt super die "guten Freunden gibt man ein..." Praline rein. Eigentlich hält das ganze Ding mit der Praline erst richtig. Es wird nämlich nichts geklebt. Nur oben muss man alles mit einer Kordel oder so verschließen. Aber guckt selbst



Ich versuche gerade mal meine "alten" Papiere zu verbrauchen. Also nicht über das Papier wundern, das ist noch aus dem Herbst-/Wintermini. Da ich aber mal wieder von Seite zu Seite über andere  Seiten geklickt habe, kann ich euch nicht zur Anleitung verlinken. Ich kann die Seite nämlich nicht wieder finden. Aber keine Panik, ich werde euch in den nächsten Tagen eine Anleitung machen und sie euch präsentieren. 
Dann mach ich mal wieder Schluss für heute und melde mich wieder
LG Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen