8. April 2014

Zur Konfirmation

Ende April, Anfang Mai geht es los mit den Konfirmationen. Da musste auch ich meine Vorräte an Glückwunschkarten mal wieder auffüllen. Hier ein kleines Beispiel für euch:


Ist jetzt nicht die typische Konfirmationskarte. Ich finde sie allerdings passender als die ganzen Karten in Gold und Silber die man so kaufen kann.

Und dann noch eine Neuigkeit von Stampin Up!. Ab morgen gibt es den April durch jeden Mittwoch ein Angebotspaket von Stampin Up!. Was es ist weiß ich leider auch noch nicht, aber die werden sich schon wieder was einfallen lassen haben. Wenn ihr also genauso neugierig seid wie ich, dann guckt morgen wieder hier vorbei. Sobald das Angebot veröffentlicht wird, werde ich es euch hier zeigen.

Bis morgen dann
Vanessa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen