24. April 2014

Tischkärtchen

Für einen 70. Geburtstag sollte ich ein paar Tischkarten werkeln. Eine Gold-Braune-Schokokugel ;-) sollte als Gastgeschenk mit rein. Und der Spruch "Schön das du da bist" und die Namen mussten natürlich mit drauf.
Ich habe mich dann für die Variante mit der gewellten Anhängerstanze aus dem Frühjahr-/Sommermini entschieden. So sieht der Entwurf aus:



Da ich keine Farbvorgaben hatte, habe ich einfach mal losgelegt. Als hätte ich es geahnt, das Gästebuch ist Dunkelblau, also liege ich mit Marine genau richtig. Da beide Varianten gut angekommen sind, bekommen jetzt die Frauen die erste Verpackung und die Männer die zweite. An beide kommt dann noch ein Fähnchen mit dem Namen des Gastes. Das ist dann wohl für heute Abend meine Beschäftigung.
Die Anleitung bzw. die Maße werde ich euch morgen geben, jetzt muss ich erstmal mit meinem kleinen Asthmatiger zum Arzt.
Bis morgen
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen