14. April 2014

kleines Diebesgut

Mich hat es total genervt, dass bei mir ständig meine gewerkelten Karten wild in der Gegend rumfliegen. Also musste eine Aufbewahrungsbox dafür her. Die Idee dafür habe ich bei Franka geklaut ;-) Die hatte vor langer Zeit schon mal so eine Box auf ihrem Blog. In diesem Sinne; Vielen Dank für die Idee Franka!!!

 
Ich habe für die Box das alte Designerpapier in Baiblau und Pflaumenblau noch mal rausgeholt. Die Reste müssen ja auch mal verarbeitet werden und außerdem finde ich die Farbkombi total schön. Hier nochmal ein paar Details




Dann will ich die Box jetzt mal füllen, ersteinmal müssen wir aber heute noch für die Hochzeit meiner Cousine ein paar Pillowboxen pimpen. Nur ein paar, so 132 Stück ;-)
Ich melde mich die Tage und denkt am Mittwoch an das neue Wochenangebot von Stampin Up!
Bis dann
Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen