2. April 2014

Nun hat es auch mich erwischt

So ein Käse, jetzt hat mich die Grippe auch erwischt. Na ja, lässt sich leider nicht ändern. Trotzdem wollte ich euch noch mal eine kleine Verpackung mit dem Punch-Board zeigen. Also eigentlich sind es gleich zwei Verpackungen. Die haben die gleiche Anleitung, nur beim Einschneiden der Klebelaschen gibt es Unterschiede. Aber wie immer mit dem Punch-Board, total schnell und einfach.


Das Foto ist jetzt nicht das Beste, aber mehr geht heute nicht.
Die Anleitung für die Verpackungen werde ich euch morgen (wenn mein Schädel sich bis dahin beruhigt hat) zeigen.
So ihr Lieben, bleibt gesund und genießt das schöne Wetter (welches ich mir vom Bett aus anschaue)
Vanessa

1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa, ich wünsche dir auf jeden Fall "Gute Besserung" und hoffe, dass du schnell wieder fit bist.
    Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen!
    LG SONJA

    AntwortenLöschen